Unified archive of clients’ banking history files
Client: Dongorbank, Ukraine
Project date: 2006
Users: 250
Problem
Bei der Dongorbank, einer der führenden Banken in der Ukraine, traten im Laufe ihres Wachstums Probleme mit der Skalierbarkeit auf. Einzelne Filialen verfügten über eigene Systeme zur Ablage von Dokumenten, die Kommunikation zwischen den Filialen sowie die Suche nach erforderlichen Dokumenten erforderten erheblichen Zeitaufwand, was sich negativ auf den Kundenservice auswirkte.
Lösung
Einrichtung eines Systems zur zentralisierten Ablage der Kundendaten und Geschäftsvorgänge, einschließlich Einräumung von Zugriffsrechten auf diese Informationen für autorisierte Benutzer.
Ergebnisse:
- Erstellung eines einzigen Ablageorts für die elektronischen Akten zur Historie der Beziehung zwischen Bank und Kunden
- Effizienter Suchmechanismus, der die Suche nach mehreren Kriterien erlaubt
- Historie der Beziehung zwischen Bank und Kunden kann nachverfolgt werden
- Automatisierter Berichtsprozess
Vorteile:
- Höherer Grad an Steuerung der Leistung von Kundenservice-Mitarbeitern
- Minimierung des Risikos von Fehlern bei der Dateneingabe
- Reduzierter Zeitaufwand bei der Suche und Vorbereitung von Dokumenten, sowohl für den internen Gebrauch als auch für Behörden
- Schnellerer, besserer Kundenservice
Höhere Kundenbindung
Interested in similar project and its cost?
Drop us a few lines and we will share.
Request a Quote