Schulung, Support und Training

Intercomputer: Schulung, Support, TrainingWir sehen Support-Dienstleistungen als eine unserer wesentlichen Aufgaben an, mit denen wir Sie unterstützen können. Wir können Ihnen Beratung und technischen Support auf allen Stufen unserer Geschäftsbeziehung anbieten: von der Auswahl einer Lösung bis zu den After Sales-Aufgaben. Die Bereitstellung eines bestimmten Support-Teams, entweder direkt in Ihren Geschäftsräumen oder an einem anderen Standort, 2nd and 3rd Line Support, Unterstützung durch Business-Analysten für die Diskussion neuer Projekte oder für die Lösung vorhandener Probleme: Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Nachdem wir ein System eingerichtet haben, tragen wir dafür Sorge, dass es die geplante Aufgabe in Ihrem Unternehmen erfüllt.

Darüber hinaus bieten wir Mitarbeiter-Schulungen zu den Systemen an, die wir implementiert haben. Dies kann ein entscheidender Faktor für Ihren Erfolg sein, denn die Einrichtung eines Systems ist nur ein kleiner Teil des gesamten Prozesses: Die größte Herausforderung liegt darin sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter das Potenzial des Systems maximal ausnutzen.

UNTERSTÜTZEN SIE MICH

Sprechen Sie uns an für Support-Dienstleistungen für Ihre Produkte.

Die Frage nach dem Support wird selten schon zu Beginn eines Projekts berücksichtigt. Nach dem Projekt-Launch werden Support-Dienstleistungen aber zu einem kritischen Faktor. Wir stehen bereit, uns den daraus wachsenden Herausforderungen zu stellen.

UNTERSTÜTZEN SIE MICH