Dokumentenmanagement-Lösungen für Regelungen und Referenzdokumente

Intercomputer: Dokumentenmanagement-Lösungen für Regelungen und ReferenzdokumenteDas Archiv für Regelungen und Referenzdokumente soll die Erstellung, Veröffentlichung, Verwaltung, Zugriffssteuerung und Speicherung von regelnden Dokumenten für Finanzinstitute (Banken) unterstützen. Es umfasst die Beschreibung von Produkten, Geschäftsprozessen und regelnden Prozeduren sowie andere relevante Informationen, die in Verbindung mit dem Verkauf von Bankprodukten und Dienstleistungen stehen. Das Archiv für Regelungen und Referenzdokumente automatisiert den Prozess der Aktualisierung von Dokumenten – von dem Moment, in dem eine Änderung initiiert wird, bis zur Veröffentlichung des geänderten Dokuments im Archiv. Es bietet Zugriff durch autorisierte Mitarbeiter und kann problemlos an Regelungen zur Speicherung und Verwendung von Unternehmensinformationen für Finanzinstitution angepasst werden. Dies schließt eine Zugriffsteuerung auf die Dokumente entsprechend den jeweiligen Benutzerrollen ein. Das Archiv unterstützt wichtige Funktionen für die Arbeit mit Dokumenten wie beispielsweise:

  • Automatische Versionierung von Dokumenten und Überwachung der Versionen
  • Sicherstellen der Unveränderbarkeit eines Dokuments nach dessen Freigabe und Ablage in einem Langzeitarchiv oder dauerhaften Archiv
  • Zugriff nur für autorisierte Mitarbeiter, Dokumentation der Änderungshistorie
  • Ablage von Dokumenten im Archiv (nur durch autorisierte Mitarbeiter)
  • Zusammenstellung von Dokumenten nach bestimmten Kriterien (alternative Darstellung der Archivstruktur), ohne dass ein Dokument im System verschoben werden muss.
  • Manuelle, halbautomatische und automatische Eintragung von Attributen in eine Dokumentkarte sowohl bei manuellem als auch bei automatischem Import
  • Durchführung von Dokumenten-Scans und Erkennung
  • Erweiterte Suchfunktionen auf der Grundlage von zum Beispiel Attributen, Schlüsselwörtern, Volltext
  • Erstellung von zeitpunktbezogenen und aggregierten Berichten (über ein Dokument, einen Dokumenttyp, Prozess, Prozesstyp, verantwortliche Person, Gruppe, Struktureinheit, etc.) in üblichen Formaten (XLS, HTML)
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